SABIAN 122XBFM . Ride - Ride 22" HHX BFM WORLD

PSA 122XBFM

Stil="background-color:#ce0015;">.
Ride - Ride 22" HHX BFM WORLD

Vor dem HHX fehlte es den dunklen Becken an Schärfe. Die einzigartige Kombination aus hohem Profil, breiter, roher Glocke und XXL-Hammerschlag sorgt dafür, dass die komplexen, dunklen Klänge der HHX in jedem musikalischen Kontext bissig klingen.

Mehr Infos

Auf lager

MUSICGOODDEAL PREIS
649,00 €

UVP
677,00 €

Sie Sparen
28,00 €

SIE PROFITIEREN VON DER KOSTENFREIEN LIEFERUNG FÜR FRANKREICH. FÜR ANDERE LÄNDER WIRD DIE BERECHNUNG IM WARENKORB DURCHGEFÜHRT, SOBALD IHRE ADRESSE IN IHREM KONTO VOLLSTÄNDIG IST.
Dieses Produkt* hat eine 3-jährige Garantie.

Finanzieren Sie in Ihrem eigenen Tempo:
3X 216.33€ Ohne Kosten
4X 162.25€ Ohne Kosten
PayPal Logo

Mehr Infos

Ideal für aktuelle Musik und Bühnen, die Volumen und Projektion erfordern, sind die HHX die ultimative Antwort für Schlagzeuger, die dunkle Klänge und Kraft, Tradition und Moderne in Einklang bringen wollen.

Entwickelt in Zusammenarbeit mit Brian Frasier-Moore (dem aktuellen Schlagzeuger von Pink) und den Handwerkern von SABIAN, ist das 22 Zoll große HHX BFMWORLD Ride ein mittelschweres Becken mit einer großen, klaren und scharfen Glocke. Sein exklusives HHX Tone Control Hammering erzeugt große, tiefe Hammermarken, die dem Becken ein atemberaubendes optisches Erscheinungsbild und einen unglaublichen Klang verleihen.

"Das Design meines Signature Ride ist für diejenigen gedacht, die eine kristallklare Glocke und eine vielseitige Oberfläche mögen", sagte Frasier-Moore. "Die Oberfläche ist crashbar, bleibt aber gelenkig. Die Jumbo-Hämmerung (überdimensional) bietet eine Besonderheit im Klang."

Das BFMWORLD-Ride enthält einen Sound Control Edge, der das Profil des Beckens absenkt und die Crashbarkeit hinzufügt, was zu einem Ride mit einer klaren Präsenz und einem deutlichen Attack führt. Diese Eigenschaft ermöglicht es Ihnen, das Becken zu crashen und sofort wieder auf der Glocke zu spielen, ohne eine einzige Note zu verlieren.

"Dieser Teil des Designs ist eine Anspielung auf Chester Thompson, dessen Signature Liquid Ride schon immer zu meinen Favoriten gehörte", sagte Frasier-Moore. "Zusammen mit den etwas erhöhten Kanten gibt es dir Kontrolle, wenn du auf dem Ride spielst. Als ich mit dem Spielen in der Kirche aufwuchs, erinnerte ich mich, dass mein Ride immer vielseitig einsetzbar war. 30 Jahre später hat sich daran nichts geändert!"

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das BFMWORLD Ride druckvoller und schroffer als leichte Rides ist und eine hervorragende Definition (stick definition) bietet, die wunderbar mit seinem warmen Wash harmoniert.


- Kategorie: Ride

- Glocke: breit

- Beckendurchmesser: 22 in

- Dicke: mittel

- Hämmern: Ja

- Material: B20

- Klang: dunkel

- Typ: HHX

.