- MULTIMEDIA
- STUDIOAUSSTATTUNG
- MUSIKSOFTWARE
- GITARREN
- BÄSSE
- DRAHTLOSE MIKROFONE UND SENDER
- INSTRUMENTENSAITEN
- TASTENINSTRUMENTE
- SCHLAGZEUG und PERCUSSION
- DJ-EQUIPMENT
- BESCHALLUNGSMATERIAL
- KONFERENZSYSTEME
- LICHT
- KABEL und STECKVERBINDER
- VIDEO
- BLASINSTRUMENTE
- STREICHQUARTETTE
- TRADITIONELLE INSTRUMENTE
- UNSERE BESTSELLER
- LADENEINRICHTUNG
- Gitarren im Manouche-Stil
SABIAN 119OMX Omni - 19"
Omni - 19"
Ideal für die heutige Musik und Bühnen, die Volumen und Projektion verlangen, sind die HHXs die ultimative Antwort für Schlagzeuger, die dunkle und kraftvolle Klänge, Tradition und Modernität in Einklang bringen wollen.
Im Jahr 2010 hat das AAX Omni alle mit einem Kontrast und einer Vielseitigkeit umgehauen, die zuvor für ein einzelnes Becken unerreicht war. Jetzt erweitert der renommierte Schlagzeuger Jojo Mayer dieses Konzept auf die HHX, komplexe und dunkle Becken. Mit seinem einzigartigen Profil und Finish kann der HHX Omni alles. Das nuancierte Ping ist präzise und "sabbert" nie, und auch dieses Ride ist in der Lage zu "kochen", ohne jemals in einen Crash zu verfallen. Und erst wenn man die Kante trifft, merkt man, dass es auch ein Crash ist, präzise und explosiv. Das Ride und das Crash, aus denen dieses Becken besteht, vermischen sich nie miteinander, was es wirklich einzigartig macht.
Jojo Mayer fasst den Geist des neuen HHX Omni zusammen: "Diese Becken sind die perfekte Darstellung meiner Vorstellung von einem dunklen und komplexen Omni. Ich kann mir sehr gut vorstellen, sie in jeder Situation zu spielen, von einem kleinen Akustik-Gig, weil sie hyperkontrollierbar sind, bis hin zu einem großen Rockkonzert wegen ihres siderischen Crashs."
- Klang: dunkel
- Typ: omni
- Finish: natur/glänzend
- Material: B20
- Güteklasse: ride
- Dicke: mitteldünn
- Hämmerung: Ja
- Beckendurchmesser: 19 in
Besondere Bestellnummern
- PSA 119OMX
- 0622537073458